Wir

Wir sind stolz auf unser Team, denn ohne sie könnten wir noch so Gutes leisten für unsere Autoankaufkunden.

Seit unserer Gründung 2013 haben wir uns bei Autoankaufmuenchen.de dem zielorientierten Autoankauf Online in der Metropolregion München verschrieben. Mit einem Team von Fachleuten und unserer Leidenschaft für Automobile bieten wir unseren Kunden eine nahtlose, vertrauenswürdige und wettbewerbsfähige Erfahrung beim Verkauf ihrer Fahrzeuge. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit hat uns zur ersten Wahl für viele in und um München gemacht.

simon-kunz-team-autoankaufmuenchen-de

Simon Kunz

Autoankauf München Team

jovani-marcato-team-autoankaufmuenchen-de

Jovani Marcato

Autoankauf München Team

alexander-krapf-team-autoankaufmuenchen-de

Alex Krapf

Autoankauf München Team

martina-hasler-team-autoankaufmuenchen-de

Martina Hasler

Autoankauf München Team

Das Herzstück unseres Unternehmens: Unser Team

Unsere größte Stärke liegt in unserem Autoankauf-Team für München. Eine Gruppe von Fachleuten, die sowohl Expertise als auch Leidenschaft in ihre Arbeit einbringen, ohne wenn und aber. Jedes Mitglied unseres Teams repräsentiert die Werte und Prinzipien, die unser Unternehmen Autoankaufmuenchen.de groß gemacht haben: Engagement, Innovation und Integrität.

Von den kreativen Köpfen, die unsere Produkte gestalten, über die Entwickler, die sie zum Leben erwecken, bis hin zu den Kundendienstmitarbeitern, die sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind – wir alle teilen das gleiche Ziel. Und dieses Ziel ist es, Exzellenz in allem, was wir tun, zu liefern.

Unser Team ist nicht nur eine Gruppe von Mitarbeitern, sondern eine Familie. Eine Familie, die sich in jeder Lage gegenseitig unterstützt, Herausforderungen gemeinsam meistert und stets danach strebt, noch besser zu werden. Dank des unermüdlichen Einsatzes und der Hingabe jedes Einzelnen sind wir heute dort, wo wir sind. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt, denn wir glauben fest daran: Ein starkes Team ist der Schlüssel zum Erfolg im Autoankauf Online.

Wir suchen Mitarbeiter

Fahrzeugbegutachtung

Kenntnisse in der Fahrzeugbewertung, Zuverlässigkeit, Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit.

IT-Spezialist

Netzwerkmanagement, Kenntnisse in relevanten Programmiersprachen, Problemlösungsfähigkeiten.

Telefonistin

Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Erfahrung im Kundendienst, Organisationsgeschick.

Unsere Geschichte: Vom Branchenkenner zum vertrauenswürdigen Partner
In den Jahren unserer Tätigkeit haben wir unzählige von zufriedenen Kunden bedient dürfen, wodurch wir wertvolle Branchenkenntnisse und eine solide Reputation aufgebaut haben, dank unserer Autoankaufkunden. Unsere transparenten Prozesse, unsere Schnelligkeit und unser Fokus auf den Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Bei Autoankaufmuenchen.de sind wir nicht nur daran interessiert, Fahrzeuge zu kaufen, sondern auch langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Jeder Schritt, den wir unternehmen, spiegelt zu 100% Engagement für Qualität und Service wider.